Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungen, Vorschläge, Kritik, neue Themen?

****ia Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbesserungen, Vorschläge, Kritik, neue Themen?
Hallo zusammen *huhu*

Erst mal ein *danke* das die Gruppe wächst und wächst...


Bis auf das Hauptalbum (kann man nicht auf privat ändern) werden wir alle Themen auf privat setzen oder diese schnellstmöglich umändern, damit halt wirklich nur unter uns Paaren und selbstverständlich den Damen bleiben.

Wie oben erwähnt, sind wir natürlich auf eure Mithilfe angewiesen, damit die Gruppe halt interessanter wird. Ob halt generell neue Themen oder auch Foto Threads - egal, für Vorschläge sind wir immer hellhörig. Ja, die Herrenwelt bleibt hier außen vor und wir nehmen auch keine in der Gruppe auf. Das ist nun mal so und bleibt auch so.

Liebe Grüße, EriBia
Forumaufteilung gestalten
Hallo liebes Mod-Team,

erstmal ein großes *danke* dafür das Ihr Euch die Arbeit macht und diese Gruppe erstellt habt
und betreut *top2* Denn so haben wir Paare und auch die Damen den Vorteil auch mal
andere Paare und Damen Outdoor zu treffen und sich nicht in eine " Männer-Traube " zu werfen *ggg*

Wir hätten einen kleinen Vorschlag ......

..... unterteilt das Vorum etwas ...... wie zb. einen extra Bilder Bereich , einen PLZ - Bereich , eine Parkplatz bzw. Outdoorplatz - Bereich usw.

Da findet man alles leichter wieder *zwinker*

Lieben Gruß
*engel* und *teufel*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Tipps...
wir haben die Dates nach PLZ schon erstellt, sowie einen weiteren Fotothread (Lieblingsbilder)
Wenn gewünscht, können wir auch weitere Bilderordner erstellen. Wie ihr wünscht. *liebguck*

Überall gilt, nur Mitglieder können diese sehen und antworten! *hi5*

LG EriBia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.